Mein Angebot an Dich

Ich lerne mit Dir, wie Du gewünschte Veränderung in Deinem Leben umsetzen kannst.

Dazu treffen wir uns zu wöchentlichen Einzelsitzungen in meinem Studio in der Dresdner Neustadt und arbeiten zusammen an dem gemeinsam formulierten Ziel. Eine Sitzung dauert 60 Minuten. In den individuellen Sitzungen setze ich Berührung, Beschreibung, Atmung und Bewegung ein, um mit Dir durch den Körper zu lernen:

Was musst Du mitbringen?

Deine Neugier und der Wunsch etwas Neues zu lernen sind die beste Voraussetzung. Dann noch genug Motivation und Disziplin, Dein Ziel auch über eine Sitzung hinweg zu verfolgen. Und etwas Mut ist auch super, um die eigenen Grenzen zu erweitern, auch unbequeme Empfindungen zu spüren und Aufregendes und Herausforderndes zu erlauben.

Vereinbare hier einen ersten Termin zum Kennenlernen.